Die eventkonzeption

DAS GESAMTPAKET FÜR EURE VERANSTALTUNG

Wir verfügen über die Menpower und das Know-How individuelle, an eure Ansprüche angepasste Eventkonzepte zu entwickeln und diese organisierend und administrierend umzusetzen. Die interne Kommunikation eines Events hat bei uns immer ganz kurze Wege und ist von Verlässlichkeit und Teamgeist geprägt.

 

Verantwortungen und Kompetenzen sind bei einem Ansprechpartner gefixt und müssen nicht von euch mühevoll delegiert und kontrolliert werden. Egal ob Produktpräsentation, Tagung, Messe, Kongress, Empfang, Kundenevent, Mitarbeiterfest, Incentives, Bälle, stilvolle Dinner oder private Feiern wie Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen - eure Intension wird immer unser Leitfaden sein.

 

Im Segment "Eventkonzeption" greifen alle Zahnräder unseres Leistungsportfolios reibungslos und perfekt eingelaufen ineinander. Komplettiert von einem funktionierenden Netzwerk an kompetenten und bewährten Partnerschaften wird euer Event ohne Hakler im Getriebe den von euch gewünschten Verlauf nehmen.

 


1. Das Food-Event

Jedes Food-Konzept wird von uns kundenorientiert, themenbezogen und individuell gelöst. Weitere Informationen und beispielhafte Konzepte zur ersten Inspiration findet ihr hier.

 

• Barbecues & Riesenpfannen

• Front-Cooking & Live-Food-Production

• Buffet klassisch, Flying Dinner & Gesetztes Dinner

• Fastfood, Fingerfood & Imbiss

 

• Pâtisserie & Konditorei

• Online Kochsession



2. Die Getränke

Gerne bestücken wir eure Feier mit Getränken: Ihr bestimmt das Sortiment. Erfragt die verschieden Kaffeesortimente von Filterkaffee bis Espresso & Co. Der besondere Kick eurer Feier könnte eine Cocktail- oder eine Smoothie-Bar sein. (Bitte beachtet, dass wir dies nur in Verbindung mit unserem Servicepersonal anbieten.)

 

• Biere, Softdrinks & Wasser

• Weine, Sekt & Champagner

• Cocktails, Shots & Spirituosen

• Smoothies & Saftbar

 

• Kaffee & Heißgetränke



3. Das Personal

Wir betreuen und unterstützen euer Event ganzheitlich mit unseren Personaldienstleistungen: Zur Vor- und Nachbereitung eures Festes könnt ihr unsere Messe- & Eventbauer buchen. Bei der Durchführung stehen euch unsere bestens geschulten, adretten, freundlichen und nach euren Wünschen livrierten Servicekräfte zur Verfügung. Hostessen, Sicherheitspersonal, Barista oder Barkeeper runden die Personaldienstleistungen ab.

 

• Servicepersonal (Bitte beachtet, dass wir dies nur in Verbindung mit einem Getränkesortiment anbieten.)

• Hostessen

• Sicherheitspersonal

• Messe- & Eventbauer

 

• Barista & Barkeeper



4. Das Equipment

OPTIONAL

 

Ihr benötigt Porzellan, Besteck oder Gläser für euer Fest? Ihr braucht Kühlgelegenheiten, Thekenanlagen, Sonnen- oder Wetterschutz? Eure Location verfügt nicht über eine Bankettbestuhlung mit Tischen, Stehtischen & Stühlen? Ihr benötigt passende Tischdecken, Stoffservietten & Hussen? Ihr habt die Vorstellung von einer schönen Dekoration und möchtet festlich eingedeckte Tafeln?

 

Gerne organisieren wir, auch mit Hilfe von zuverlässigen Partnern, für euer Fest das passende Equipment.

 

• Tische (rund, eckig, Stehtische)

• Stühle

• (Zapf-)Theken

• Dekoration (z.B. Vasen, Blumen, Kerzen(-ständer))

• Table-Top (z.B. Tischdecken, Hussen, Servietten)

• Zelte, Pagoden & Easy-Ups

• Kühlwagen, -schränke & -truhen

• Teller, Suppentassen & Besteck

• Kaffeetassen

• Kaffeezubehör (z.B. Maschinen, Milchaufschäumer, Kannen)

• Gläser (z.B. Softdrink, Bier, Wasser, Wein)

• Kellnerequipment (z.B. Champagnerkühler, Tabletts)

• Technik (z.B. Licht, Ton)

• Sonstiger Eventbedarf (z.B. Teppich, Stoffe, Aschenbecher)

 

 



5. DIE PRINTS

OPTIONAL

 

Gerne unterstützen wir euch ergänzend auch bei Entwurf und Druck aller Prints, die ihr für eure Veranstaltung benötigt. Zum Beispiel:

 

• Schilder, Banner, Roll-Ups (z.B. zur Beschriftung des Buffets)

• Menü-, Getränke-, Programmkarten

• Einladungen, Eintrittskarten, Bonkarten

• Gastgeschenke, Give-Aways

• Trinkbecher, Servietten



6. das gesamtpaket

OPTIONAL

 

Die Veranstaltung findet nicht in einer Eventlocation statt?  Wir erstellen Skizzen/Bestuhlungspläne und organisieren Zelte, Toiletten & Co.

 

Gerne organisieren wir mit Hilfe unserer Partner, passendes, außergewöhnliches und/oder spannendes Entertainment für eure Veranstaltung. Von Variéte über Walking Acts bis Kinderspaß organisieren wir alles, was zu eurem Event passt!

 

Es fehlt noch eine rockige Band, Jazz-Musik während des Essens oder der DJ für Break & Finish? Wir finden die passende musikalische Begleitung für eure Veranstaltung!