Das Food-Event

DAS catering für jeden anlass



die food-konzepte

Nachfolgend findet ihr eine beispielhafte, sehr umfangreiche Aufstellung von Food-Events. Lasst euch von diesen inspirieren, kombiniert nach euren Vorlieben, fordert uns mit Ideen, die ihr einfließen lassen möchtet. Wir werden immer die perfekte und passende Lösung als stimmiges Potpourri leckerster Speisen in stilvoller Präsentation für euch erarbeiten.

Download
Barbecue Classic
Foodkonzept_BBQClassic.pdf
Adobe Acrobat Dokument 579.9 KB
Download
Barbecue Veggie & Vegan
Foodkonzept_BBQVeggie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 928.5 KB
Download
Klassisches Buffet
Foodkonzept_Buergerlich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Download
Mediterranes Buffet
Foodkonzept_Mediterran.pdf
Adobe Acrobat Dokument 891.1 KB
Download
Street Food
Foodkonzept_Streetfood.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB


DIE ADD-ONS

Was darf es für euch noch dazu sein? Leckereien zum Empfang, eine Waffelbäckerei zu Kaffee & Kuchen oder einen Late-Night-Snack? Alle Add-Ons könnt ihr ganz flexibel zu eurem Food-Event dazu buchen.


die meistgestellten fragen

  • Der Preis pro Person variiert je nach Personenzahl und finaler Auswahl. Wir erstellen gerne ein erstes, unverbindliches Angebot, wenn ihr uns über unser Kontaktformular schreibt. Dieses erste Angebot ist selbstverständlich noch in alle Richtungen an eure Wünsche und Vorstellungen anpassbar.
  • Geschirr und Besteck ist, wenn nicht explizit anders vereinbart, im Preis pro Person inbegriffen. Selbstverständlich nehmen wir es nach der Veranstaltung schmutzig wieder mit.
  • Der Aufbau erfolgt nach Absprache 1-3 Tage vor der Veranstaltung. Der Abbau erfolgt nach Absprache am Eventtag oder 1-2 Tage nach der Veranstaltung. Bei manchen Food-Events ist auf Nachfrage eine Abholung und/oder Rückgabe bei uns in Wiesbaum möglich.
  • Die in Auftrag gegebene Personenzahl kann um 10% abweichen. Bei Abweichungen der Personenzahl um mehr als 10% sind wir berechtigt, die vereinbarten Preise neu festzusetzen. Dabei ist eine Reduzierung der Personenzahl bis spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Eine Erhöhung der Teilnehmerzahl ist bis spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich.
  • Jedes Angebot ist 14 Tage gültig, anschließend wird der Termin bei Nachfrage an einen anderen Kunden vergeben, s.d. ggf. kein Catering lt. Angebot mehr möglich ist. Eine Terminreservierung ist ausschließlich durch schriftliche Auftragsbestätigung möglich!

Weitere, detaillierte Infos findet ihr in unseren AGB. Gerne könnt ihr uns natürlich auch einfach eine kurze Mail mit euren Fragen senden oder während unserer Büroöffnungszeiten bei uns durchrufen.