Alles ist bereit für euch: Der Higis-Saal ist in eine wunderschöne, weihnachtliche Location verwandelt. Es duftet nach Zimt & Orange, wie Weihnachten bei Mama. Im Bankettsaal sind runde Gala-Tische festlich eingedeckt. Neben festlich geschmückten, leuchtenden Weihnachtsbäumen stehen eine hölzerne Bar und elegante Stehtische. Im Hintergrund erklingen weihnachtliche Töne. Nach einem hausgemachten Punsch an der Weihnachtsmarkthütte vor der Tür nippen nun die ersten Gäste im besten Zwirn an ihrem X-Mas-Spritz oder ihrem frisch gezapften Pils.
Genießt mit euren Kolleg:innen eine zauberhafte, elegante Weihnachtsfeier in der Weihnachtslocation ZIMT & ZWIRN.
Am Eventtag habt ihr den Saal selbstverständlich ganz für euch alleine; unsere Köche werden euch kulinarisch verwöhnen, während unser Serviceteam sich an der Bar und im Bankett um volle Gläser und das Abräumen von Geschirr & Besteck kümmert. Ihr habt keine Arbeit mit Auf- oder Abbau und könnt die Weihnachtsfeier voll und ganz genießen.
Das Food-Event bauen wir im Vorraum des Saals auf. Ein kleiner, an den Saal angrenzender Raum, steht als Lager oder zum Beispiel für Fotobox oder Kicker zur Verfügung. Eine kleine Musikanlage, stimmungsvolles Licht, ausreichend Parkplätze sowie Toiletten, etc. sind ebenfalls vorhanden.
18:00 Uhr
Glühweinempfang an der Weihnachtsmarkthütte vor der Location
18:45 Uhr
Offizieller Teil - Zeit für Reden, Ehrungen, etc.
zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr
Eröffnung des Buffets mit Vorspeise, Hauptgang & Dessert
23:00 Uhr
Late-Night-Snack
01:45 Uhr
Ausschankschluss - das "Zwischenwasser" für's Taxi steht bereit :-)
02:00 Uhr
Offizielles Ende der Weihnachtsfeier, damit die Location für die nächste Veranstaltung aufgeräumt, umgebaut und gereinigt werden kann
Dieser Zeitplan kann natürlich individuell angepasst werden. Ein möglicher Mehraufwand (Arbeitsstunden) durch Veränderung ist aber nicht im u.g. Preis einkalkuliert.
I. Vorspeisenbuffet
Winterliche Salatbar
Kalte Vorspeisen
Brot, Aufstrich & Dips
II. Hauptspeisenbuffet
Im Preis inbegriffen ist eine Auswahl von 2 Stationen bis 50 Personen oder 3 Stationen ab 50 Personen.
Rinderrouladen wie bei Oma
Wildragout aus Eifeler Revieren
Putenbrust in der Brezelkruste
Steaks vom Iberico unter der Senfkruste
Norwegischer Fjordlachs
III. Dessertbuffet
Dessert-Minis veggie
IV. Late-Night-Snack
Santa's Currywursttopf
Dieses Food-Event ist, inkl. Geschirr & Besteck, im u.g. Preis pro Person inbegriffen, kann aber auch individuell angepasst werden. Je nach finaler Auswahl kann der Preis pro Person dann natürlich variieren.
Heißgetränke zum Empfang
Biere
Wein & Sekt
Signature Drinks
Softdrinks & Wasser
Kaffeespezialitäten
Diese Getränke inkl. Equipment sind im u.g. Preis pro Person inbegriffen, können aber auch individuell angepasst werden. Je nach finaler Auswahl kann der Preis pro Person dann natürlich variieren.
Im Preis inbegriffen ist die komplette Location:
Dieses Equipment ist im u.g. Preis pro Person inbegriffen, kann aber natürlich gegen Aufpreis verändert (z.B. Deko) oder erweitert (z.B. Fotobox) werden.
Für euch zur Verfügung stehen...
Das Personal ist im u.g. Preis pro Person inbegriffen. Mehraufwand der z.B. durch eine Veränderung des Food-Events oder Buchung von Add-Ons entsteht, wird zusätzlich berechnet. Die Kosten werden bei Bedarf in ihrem individuellen Angebot aufgeführt.
Was darf es für euch noch dazu sein? Add-Ons könnt ihr ganz flexibel dazu buchen.
FOOD
BEVERAGE
ENTERTAINMENT / SONSTIGES
Das Passende nicht dabei? Geht nicht, gibts bei uns (fast :-)) nicht. Erzählt uns unbedingt von eurer Idee und wir schauen sehr gerne, wie wir euren Wunsch erfüllen können.
Add-Ons sind nicht im u.g. Preis pro Person inbegriffen. Gerne erstellen wir hierfür ein individuelles Angebot.
Nachfolgend genannter Preis enthält o.a. Food-Event, Getränkepauschale, Equipment & Location. Preise brutto, inkl. Mehrwertsteuer. Änderungen wie eine Variation im Food-Event oder der Getränkepauschale sind möglich; aber nicht einkalkuliert. Für Add-Ons erstellen wir ein individuelles Angebot, Kosten nicht im u.g. Preis inbegriffen.
STAMMKUNDEN SPECIAL
bei Anfrage bis zum 01.07.2025
110,- € pro Person bei 30-100 Gästen
EARLY BIRD
bei Anfrage bis zum 01.09.2025
125,- € pro Person bei 30-100 Gästen
LAST CALL
bei Anfrage ab dem 01.09.2025
150,- € pro Person bei 30-100 Gästen
KW 48
Donnerstag, 27.11.2025
Freitag, 28.11.2025
Samstag, 29.11.2025
Sonntag, 30.11.2025
KW 49
Donnerstag, 04.12.2025
Freitag, 05.12.2025
Samstag, 06.12.2025
Sonntag, 07.12.2025
KW 50
Donnerstag, 11.12.2025
Freitag, 12.12.2025 - AUSGEBUCHT
Samstag, 13.12.2025 - AUSGEBUCHT
Sonntag, 14.12.2025
KW 51
Donnerstag, 18.12.2025
Freitag, 19.12.2025 - AUSGEBUCHT
Samstag, 20.12.2025
Sonntag, 21.12.2025
KW 52
Montag, 22.12.2025
Dienstag, 23.12.2025
KW 1
Freitag, 02.01.2026
Samstag, 03.01.2026
Ein Kunde könnte vor kurzem einen der o.g. Termine gebucht haben. Schreibe uns gerne deinen Wunschtermin per Anfrageformular, dann melden wir uns asap zurück, ob der Termin noch frei ist.
...natürlich unverbindlich; wir prüfen nach eurer Anfrage den gewünschten Termin und erstellen euch zunächst ein Angebot mit allen Details und einer kompletten Kostenübersicht. Gerne können wir das Angebot dann im Anschluss in einem persönlichen Gespräch gemeinsam durchgehen und weiter nach euren Wünschen anpassen. Die Buchung erfolgt dann, wenn das Angebot genau euren Vorstellungen entspricht, durch eine Unterschrift auf dem Angebot. Achtung: Eine Reservierung von Terminen ohne Auftragsbestätigung ist nicht möglich. Der Termin wird mit dem Angebot 14 Tage für euch reserviert; meldet ihr euch in dieser Zeit nicht zurück, kann der Termin an andere Kunden vergeben werden.