der teller

alles über uns


Unsere Gäste, unsere Passion

"Der Teller Gastronomics" ist ein modernes, kundenorientiertes Gastro- und Dienstleistungsunternehmen.

 

Der Grundstein wurde mit der Eröffnung der "Tasse" im Jahre 1988 gelegt, welche sich in Hillesheim schnell zum Kult-Treffpunkt für Jung und Alt entwickelte. Der Erfolg beflügelte die damaligen Jungunternehmer Andrea & Ben und man stürzte sich 1991 ins nächste Gastro-Abenteuer mit dem Restaurant "Der Teller".

 

Als Restaurant etabliert, gelang es mehr und mehr, sich im Cateringbereich einen Namen zu machen. Bis heute sind wir zu einem der gefragtesten Caterer der Vulkaneifel gewachsen. Ständige Entwicklung und erweitertes Know-How lässt uns inbesondere im Bereich Event regelmäßig und immer öfter überregional operieren.

 

Seit Oktober 2018 agieren wir als GmbH & Co. KG. Sohn Benjamin ist seither gemeinsam mit Ben Geschäftsführer des Betriebes.


Die Fakten

6

"Schausters"

4

Schreibtische

2

küchen

1

job

9

mitarbeiter vollzeit

4

Autos

120

chafing-dishes

1

liebe

50

Mitarbeiter gesamt

3

anhänger

10.000

teller

1

leidenschaft



Die Ansprechpartner

Andrea Schauster

Geschäftsführerin, Haus-Pâtissier & gute Seele des Teller-Teams :-)

a.schauster@derteller.de

Benjamin Schauster

Production- & Kitchenmanager, Projektleitung

b.schauster@derteller.de

Rebecca Schauster

Eventleitung Service

Ben Schauster

Geschäftsführer, Projektleitung ben.schauster

@derteller.de

 

Janina Schauster

Veranstaltungsfachwirtin; Administration Medien & Kommunikation, Projektleitung

j.schauster@derteller.de

Julia Michels
Administration Finanzen und Personal, Projektleitung Service

j.michels@derteller.de



Die Karriere

WIR SUCHEN DICH!

 

TEILZEITKRÄFTE für die Vor- & Nachbereitung unserer Caterings; Arbeitszeiten: Vormittags, 3-4 Tage die Woche (Donnerstag bis Dienstag); unbefristet und ab sofort

 

- Eine KÜCHENHILFE zur Vorbereitung unserer Caterings

- Zwei SPÜLKRÄFTE zur Nachbereitung unserer Veranstaltungen

 

- MESSEBAUER/LOGISTIKER
DEINE AUFGABEN: Auf- und Abbau von Veranstaltungen, Transporte von Speisen, Getränken sowie Mobiliar und Materialien für Caterings und Events, Lagerlogistik (Be- und Entladen der Fahrzeuge). Von Vorteil wäre die Führerscheinklassen BE, C und CE, dann fallen ins Aufgabengebiet (NICHT ZWINGEND ERFORDERLICH): Regionale Fahrten im LKW 7,5 Tonnen und oder Anhänger.

DEIN PROFIL: Führerscheinklasse B, Flexibilität und Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Deutschkenntnisse, gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und freundliches, serviceorientiertes Auftreten

BEWIRB DICH JETZT UND WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Wir freuen uns über jeden Bewerber, der motiviert, freundlich und engagiert ist. Gerne auch Quereinsteiger und/oder Anfänger!

 

Wenn Du Interesse an einer Teilzeitanstellung oder aber auch an einer Vollzeitanstellung oder einem Aushilfsjob (450€-Basis) hast, melde Dich und schick eine kurze, aussagekräftige Bewerbung per Mail an j.michels@derteller.de oder per Post (Der Teller Gastronomics GmbH & Co. KG, Koblenzer Str. 5, 54576 Hillesheim)! Gerne kannst Du uns bei Fragen auch telefonisch unter 06593 / 980 950 erreichen! Wir freuen uns auf Dich!